Kontaktieren Sie uns
Werbung und Medienangebote müssen heute auf den Punkt wirken – emotional, verständlich und kanalübergreifend. Wir helfen Ihnen zu verstehen, wie Ihre Botschaften bei Zielgruppen ankommen, welche Inhalte aktivieren – und was wirklich hängen bleibt.
Unsere Forschung schafft Klarheit, bevor Budgets fließen – für starke Kreationen, wirkungsvolle Platzierungen und nachhaltige Markenerinnerung.
Wie gut werden unsere Spots, Sujets oder Posts verstanden und erinnert?
Welche Emotionen und Assoziationen lösen unsere Inhalte aus?
Wie unterscheiden sich Wirkung und Recall zwischen Kanälen?
Welche Zielgruppen sind besonders empfänglich für unsere Botschaften?
Welche Medienstrategie zahlt am stärksten auf unsere Marke ein?
Was bringt mehr Wirkung – Inhalt A oder Inhalt B?
Wir messen Wirkung – vor, während und nach der Kampagne. Mit Studiendesigns, die auf Erinnerung, Emotion, Markenwirkung und Conversion ausgerichtet sind.
Testen Sie Kampagnen vor dem Launch oder messen Sie die tatsächliche Wirkung im Markt – für effiziente Optimierung.
Finden Sie heraus, welche Variante besser performt – in Bezug auf Verständnis, Emotionalität, Recall oder Aktivierung.
Prüfen Sie Botschaften, Headlines oder Claims auf Klarheit, Relevanz und Zielgruppenfit.
Verstehen Sie, wie und wo Ihre Zielgruppen Inhalte konsumieren – für optimale Platzierung und Mediamix.
Wir arbeiten für Agenturen, Marken und Medienanbieter – von TV und Print bis TikTok und OOH. Unsere Studien liefern: